Versandpolitik

Versand- und Bestellinformationen

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Ihre Bestellung bedeutet uns sehr viel. Deshalb bieten wir für jeden Artikel sichere und zuverlässige Liefermöglichkeiten an. Meier Modehaus-Bestellungen werden versichert mit DHL & DPD verschickt. Sie erhalten automatisch eine Track & Trace-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.


Bearbeitungs- und Lieferzeiten

Verpackung & Versand: innerhalb von 1 Werktag

Lieferzeit: ca. 7–14 Werktage


Verfolgung Ihrer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung jederzeit über unsere Live-Tracking-Software verfolgen. Mit Ihrer Bestellnummer, Ihrer E-Mail-Adresse oder der Trackingnummer haben Sie volle Transparenz über den voraussichtlichen Liefertermin.


Kostenloser Versand

Der Versand ist für Sie immer kostenlos – unabhängig vom Bestellwert oder der Bestellmenge. Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.


So geben Sie eine Bestellung auf

  1. Gehen Sie auf die Produktseite und legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb.

  2. Prüfen Sie Ihre Auswahl (z. B. Variante, Größe, Farbe) und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

  3. Geben Sie Ihre Adressdaten korrekt ein und klicken Sie auf „Weiter zum Versand“.

    Hinweis: Versand und Lieferung sind stets kostenlos.

  4. Klicken Sie auf „Weiter zur Zahlung“ und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode:

    • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)

    • PayPal

  5. Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“ und folgen Sie den Anweisungen des jeweiligen Zahlungsanbieters.

Alle Zahlungen erfolgen in einer SSL-verschlüsselten, sicheren Umgebung.


Versand Ihrer Bestellung

Sie haben den perfekten Look oder das passende Accessoire gefunden? Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und verschickt wird.

Um faire Preise zu ermöglichen, bündeln wir unsere Sendungen und versenden gesammelt in größeren Mengen. Dies ist ressourcenschonend und hilft, eine nachhaltigere Lieferkette zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Stornierungen

Bitte beachten Sie:
Eine Stornierung nach Aufgabe der Bestellung ist nicht möglich, da wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Prüfen Sie Ihre Bestellung daher sorgfältig vor der Bestätigung.


Richtlinie für abgelehnte Pakete

Mit Aufgabe der Bestellung akzeptieren Sie unsere Versand- und Rückgabebedingungen.

Wiedereinlagerungsgebühr:
15 % des Bestellwerts (mindestens 15 €).

Kostenabrechnung:
Diese Gebühr wird vom Erstattungsbetrag abgezogen oder separat in Rechnung gestellt.

Ausnahme:
Sollte die Ablehnung auf unseren Fehler zurückzuführen sein (z. B. falsche oder beschädigte Ware), fallen keine Gebühren an. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos Ersatz zu.


Fragen?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung? Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche für Sie da.

📧 info@meier-modehaus.de