Defekte und Erstattungen
Rückgabe- und Reklamationsrichtlinie
Beschädigte oder defekte Produkte
Sollten Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen kostenlos ein neues zu.
Möchten Sie aus irgendeinem Grund kein Ersatzprodukt erhalten? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen.
Die Beantragung ist ganz einfach:
-
Kontaktieren Sie uns über die unten angegebenen Kontaktdaten.
-
Sobald wir Ihr Anliegen geprüft und bestätigt haben, dass es sich eindeutig um ein defektes Produkt handelt, versenden wir umgehend ein neues Produkt oder veranlassen die Rückerstattung.
Falsches Produkt erhalten
Wenn Sie eine bestimmte Variante eines Produkts bestellt haben, aber eine andere Variante oder ein falsches Produkt geliefert bekommen haben, können Sie die Zusendung des richtigen Produkts verlangen.
Bitte setzen Sie sich hierfür ebenfalls direkt mit uns in Verbindung. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass Sie die korrekte Ware erhalten.